Vorzeitiges Saisonaus für die Startnummer 713

Gelsenkirchen, 23.03.2021
Liebe Motorsportbegeisterte,

leider werde ich aus familiären Gründen beim Saisonfinale der DMV Couchmasters GT3-Endurance in Frankreich fehlen.

Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich nach meiner inzwischen 2. Saison hier bei jedem einzelnen von Euch für die vergangenen 10 Wochen zu bedanken. Es waren sehr spannende und meist faire Rennen, die ich mit Euch gemeinsam fahren durfte. Am besten gefallen haben mir die Rennen mit den PRO- und AM-Fahrern auf einer Strecke. Die Positionskämpfe mit unserem rasenden Reporter Sveni_Ostwind bleiben unvergessen. Mit diesem Typen im Porsche habe ich in meinem Lexus mehr Zeit im Zweikampf verbracht als mit meiner Frau in dieser Zeit. 🙂

Ein besonderer Dank geht an Timinofski, Christian Sass, Ronny Schreier und SimChris86 für die tolle Organisation dieser Liga. Insbesondere Euer Lizenz-Fahrertraining und der kommentierte Livestream haben die Messlatte für künftige Ligen sehr hoch gelegt.

Ich grüße auch meine Teamkollegen vom Intruder Racing Team Thormssc, MrReissdorf und vs1400von93, die ich bereits in der letzten Saison hier kennenlernen durfte und inzwischen sehr zu schätzen gelernt habe. Es macht einfach nur riesigen Spaß mit Euch zu trainieren, zu fahren und dummes Zeug zu reden. Auch mit vielen anderen coolen Jungs hier hatte ich viel Spaß. (BlackJoJo, Schlabschy, OneTrunks…)

Ich hoffe, wir sehen uns demnächst auf den virtuellen Rennstrecken dieser Welt wieder.

Bis dahin bleibt gesund und viel Spaß weiterhin.

Senfzwelch

Senfzwelchs Fotoalbum
“DMV Couch Masters GT3 Endurance / AM-Wertung 2021”

neben Christoph Schmidt in Silverstone beim Saisonauftakt

Fotofinish mit Sveni_Ostwind in Zolder

Ich habe dich im Blick, Sveni!

Startformation PRO + AM

Regenschlacht in Brands Hatch

Training auf der “Corksrew” in Laguna Seca mit PRO Fahrer vs1400von93

Fotofinish in Kyalami mit ChrisK

Nachtrennen in Suzuka

mit OneTrunks in Bathurst

Aufholjagd in Misano nach Startunfall

+1

Ein Gedanke zu „Vorzeitiges Saisonaus für die Startnummer 713

  1. Jo Seb, wir haben richtig gute Rennen in den letzten Monaten bestritten. Auch mir haben die Rennen mit AM & Pro Server am besten gefallen. Warten wir mal ab was die Zukunft alles so bringt. Auch wir vom IRT Endurance haben noch die eine oder andere Überraschung für die nächste Saison in der Schublade 😉

    Liebe Grüße von mir bitte auch an Frau Senf sowie an die kurzen Senflein

    +2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.