Über uns

Das Intruder Racing Team stellt sich vor:

IRT wurde erst Mitte November 2020 gegründet und wir sind zurzeit (Februar 2021) mit 4 Fahrern die sich auf den Rennstrecken kennengelernt haben. Für uns steht Spaß und Humor an erster Stelle, aber ohne den gewissen Ehrgeiz vermissen zu lassen. Wir trainieren fast täglich auf unserem Server und unterstützen uns bei SetUp Einstellungen und Streckenübungen.

Unser Team besteht aktuell aus @Senfzwelch @Thormssc @VS1400von93 und @MrReissdorf. In der Regel streamen VS1400von93 und MrReissdorf live onboard auf Youtube.

Im Anschluss an die Rennen gibt es schriftliche Zusammenfassungen auf unserem Blog und die links zu den Streams findet Ihr dort ebenfalls. Wenn Euch das interessiert, dann schaut doch gerne regelmäßig hier vorbei oder auf https://www.facebook.com/Intruder-Racing-Team-102539138436132 vorbei.

Ab Mitte Februar 2021 bieten wir eine ACC Endurance an. Ingame werden 24 Stunden simuliert, real fahren wir 2 Stunden. Interesse? Schaut auf unserem Discord Channel vorbei.

https://discord.gg/7eTnGr2PKg

Wir freuen uns auf die Meisterschaften mit Euch und fahren gelegentlich auch bei Eventrennen anderer Communities.

+4