Teilnahme GT4 Community Cup

 

SpeedArt ACC GT 4 Community Cup 2021

Gelsenkirchen, 23.01.2021
Kurz vor der Abreise nach Barcelona nahm unser Senfzwelch gestern kurzfristig an der “SpeedArt ACC GT4 Community Cup”-Meisterschaft teil.
Hierzu reaktivierte das Team seine alte IRT-Mamba der Vorsaison aus dem Teammuseum in Gelsenkirchen und flog sie für ihn umgehend nach Misano, Italien. Der Benz war zwar schon etwas eingestaubt, zeigte jedoch schnell wieder seine große Zuverlässigkeit und vor allem Power auf der Geraden. Senfzwelch verlor kurz vor Schluss Platz 10 und beendete das Rennen fehlerlos schließlich auf dem 11. Platz. Mehr war bei diesem schnellen Fahrerfeld für ihn nicht zu holen. Wir freuen uns über 10 Punkte, die im späteren Saisonverlauf noch wichtig werden könnten.

Ein großes Dankeschön im Namen von Senfzwelch geht an unsere Logistiker und Techniker, die den Einsatz möglich gemacht haben sowie natürlich an die Organisatoren von SpeedArt ACC. 

 

+3

5 Gedanken zu „Teilnahme GT4 Community Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.