Padenema

Hallo, mein Name ist Patrick D. und ich bin der kleine freche Belgier. Euch besser bekannt als Padenema oder der Typ in den pinken Autos mit der Nummer 69. Ü50, freche Schnauze und trotzdem jederzeit da, wenn man mich braucht. Ich lebe auf Mallorca und bin schon seit den 80er Jahren mit Rennspielen jeder Art infiziert worden. Von Test Drive auf dem Amiga über Sega Rally zu Formel 1 und auch mehrere Teile von Gran Turismo. Seit April 2020 habe ich coronabedingt die online Multiplayer Welt entdeckt und mich wieder etwas seriöser mit der Materie beschäftigt. Anfang September 2020 wollte ich nur mal ACC antesten und war sofort süchtig.
Nach meiner leitenden Tätigkeit einer Community für Gran Turismo (SpeedArt Motorsport) habe ich dann Ende September SpeedArt ACC mitgegründet und bin dann im Mai 2021 bei der IRT als Organisator für die Community Cups mit eingestiegen. Eigentlich war es ein schlecht gehütetes Geheimnis, aber jetzt ist es offiziell:

Ich bin ein Teil vom Intruder Racing Team und werde bis zum Frühjahr 2022 in ACC auf der PlayStation die Teamfarben vertreten. Danach ist der Umstieg auf den PC geplant, wo wir dann hoffentlich mit 3-4 Fahrer für das Intruder Racing Team an den Start gehen können.

Wichtig ist, den Spaß an der Sache zu behalten, sich nicht so sehr über eigene Fehler oder die der Anderen aufzuregen und wenn es mal nicht läuft, denkt immer daran: Am Auto liegt es nicht!

Lieblingsstrecken habe ich keine, weil ich überall gerne fahre, solange es fair zugeht. Am liebsten jage ich anderen Fahrern an der Stoßstange klebend hinterher, bis sie dann endlich den Fehler machen und mich vorbei lassen. Hier drunter könnt ihr meinen Fuhrpark bewundern, der bei den verschiedenen Meisterschaften zum Einsatz kommt.