SpeedArt GT4 Community Cup: Wichtige Punkte für VS1400von93 und Senfzwelch

Padenema mit einem beeindruckendem Sieg in Bathurst

19.03.2021 Bathurst, Australien
Zum 9. und vorletzten Mal traf sich der SpeedArt GT4 Community Cup in der laufenden Saison, heute in Down Under. 
Der Mount Panorama Circuit ist keine Strecke für Anfänger, dass weiß jeder in der Szene. Ein Fehler hinterm Lenkrad und man landet in einer der zahlreichen Mauern, die den Berg vor den Rennwagen schützen sollen.  Und so sollte es sich auch diesmal wieder zutragen. Bereits in Runde eins kam es zu kleineren Unfällen vor Start/Ziel. In Runde 3 knallte es dann erstmals im hinteren Mittelfeld. Allerdings zerschellten weniger Fahrer als üblich an den Mauern, was vmtl. der großen Qualität des Starterfeldes geschuldet war. Padenema im AMG GT4 zeigte heute eine unglaubliche Leistung  und gewann souverän vor SEBO_nr46 und Racing_Patrick.

Unsere beiden Fahrer VS1400von93 und Senfzwelch konnten das Rennen nahezu ohne Einschläge beenden und machen wertvolle Punkte im Gesamtklassement.

“Ich bin sehr zufrieden. Mein Camaro ist derzeit defekt, MrReissdorf hat mir kurzfristig seinen M4 geliehen und auf einen Start verzichtet, da ich in der Gesamtwertung teamintern vorne stehe. Ich habe sein Fahrzeug heile zurück gebracht und konnte wie erhofft mein schlechtes Abschneiden in Zolder ausgleichen. Danke auch an VS1400von93, der mich entgegen der Stallorder nicht vorgelassen hat. Der Punkt wäre wichtig gewesen, aber was willste machen, wenn der Chef vor Dir fährt?”, so Senfzwelch angefressen.

Zur Erklärung: In diesem Wettbewerb werden nur die sieben besten von zehn Rennen gewertet.

Qualifikationsergebnis

Rennergebnis

Platz 2: Sebo_nr46

Podium, komplettiert durch Racing_Patrick

Der Jereck: P5

P6: MMRookie_93

P7: Teamchef VS1400von93

P8: Senfzwelch

P9: Malejato

P10: Patrick_Beats

P11: DerSiir

P12: icemen_8380

Gesamtstand nach 9 von 10 Rennen

 

Gute Nacht, Eure Susi S.
Presseabteilung Intruder Racing Team

+5

2 Gedanken zu „SpeedArt GT4 Community Cup: Wichtige Punkte für VS1400von93 und Senfzwelch

  1. Ja liebe Susi es war ein Bomben Rennen von Seb und mir. Gerne hätte ich Platz 7 an Seb abgegeben, aber Seb ist Sportsmann durch und durch. Für solche “Schummeleien” ist Seb nicht zu haben. 😉

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.