Senfzwelch sagt servus!

Liebe DMV-Organisatoren, liebe Rennfahrerkollegen!

Mit dem gestrigen Ende der DMV GT3-Endurance Saison 2/2021 ist für mich vorerst Schluss mit dem Ligabetrieb.
Nach drei aufeinanderfolgenden DMV-Saisons, die letztlich mehr als 35 Wochen Rennbetrieb bedeuteten, möchte ich mich nun wieder auf andere, wichtige Projekte stürzen. (Familie, Haus + Garten)

Ich durfte in den vergangenen 9 Monaten bei Euch extrem nette Leute kennenlernen und hatte stets spannende, faire und vor allem intensive Rennen. Ich wurde während meiner ersten DMV-Saison im Herbst 2020 Teil und Mitgründer des  tollen Intruder Racing Teams, dessen Mitglieder ich auch dank Euch kennengelernt habe und die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind.

Als Gaststarter werde ich auch in Zukunft spontan immer gerne bei Euch mitfahren.

Wir sehen uns, nochmals vielen lieben Dank an die Organisatoren der DMV und an Euch alle.
Hervorheben möchte ich Tim Steinbrecher, der unermüdlich für die Entwicklung der DMV-Community zur Verfügung stand/steht. 

Servus und bis bald, Eure #713

Multiclass Saison 2020

Positionskampf in der Box im AMG GT4 mit Ginetta (Multiclass Saison 2020)

Fotofinish in Zolder (Saison 1/2021 GT3-Endurance) im Lexus RC F

GT3-Endurance Saison 2/2021 im McLaren 720S

Und hier noch der Cockpitstream meiner gestrigen Aufholjagd beim Saisonfinale in Bathurst:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.