Riesen Stress in Stuttgart

 

Gestern am 02.01.2021 fuhr unser VS1400von93 mit seinem Mechaniker Team nach Stuttgart in die Porsche Zentrale. Es sollte der modifizierte Porsche übergeben werden. VS1400von93 hatte den 991 II GT3 R knapp 3 Wochen auf Herz und Nieren getestet.

Es gab ein paar Vorschläge von VS1400von93 an die Porsche Zentrale, die Porsche versprach umzusetzen.

Leider wurde noch kein einziger Vorschlag umgesetzt, schlimmer noch, Porsche weigerte sich auch nur irgendetwas zu verändern. Unser Fahrer war stocksauer, zerriss den Fahrervertrag, äußerte noch ein paar nicht Druckreife Flüche und verließ mit Hochrotem Kopf die Porsche Zentrale.

Bildquelle: Pixabay

Sollte VS1400von93 eine Liga Saison aussetzten müssen weil er keine Boliden zur Verfügung hat? “Seinen” Lexus fährt ja in der kommenden Saison unser Sentzwelch.

Aber ich kann die Intruder Racing Fans beruhigen, es sind für die nächsten Tage die Vorstände aller Hersteller zu Gast bei IRT. 

Wir sind gespannt welchen Boliden VS1400von93 demnächst über die Rennstrecken peitschen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.