Noch keine Entscheidung gefallen.

Leider kann ich euch immer noch nicht mitteilen welchen GT3 Boliden ich in der kommenden Saison fahren werde. Die Entscheidung wird aber diese Woche auf jeden Fall fallen. Es sind nur noch 3 Wagen im Rennen.

Der GT3 Nissan GT-R Nismo gehört zu den Wagen die ich noch einmal ausgiebig testen werde.

Genauso wie der Mercedes AMG GT3, den ich eigentlich schon am Donnerstag bei dem RSG Event testen wollte. Da aber schon 7 Fahrer mit dem AMG antreten, werde ich den AMG auf dem Event nicht fahren.

Und der 3te im Bunde ist der Lexus. Nachdem ich den Wagen der letzten Saison an meinem Kollegen Senfzwelch abgetreten habe, hat sich Lexus schnell bereiterklärt mir einen weiteren Lexus zur Verfügung zu stellen. Auch ihn werde ich diese Woche ausgiebig auf verschiedenen Strecken testen. 

Bleibt neugierig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.