Liga Rennen in Zolder

Zolder….. Eine Strecke die ich als recht schwierig empfinde. Die Strecke ist recht eng, so das überholen fast unmöglich ist solange der vor dir fahrende keine Fehler macht. Hier ist eine gute Qualli Time sehr wichtig. Das ist mir heute sehr gut gelungen. Ich belegte den 4ten Platz 😍

Ja und dann gings es auf die Strecke zum Rennen. Nach der einführungsrunde kam es dann leider in der ersten Kurve zu einem Unfall, in dem ich auch verwickelt wurde, bzw. wo ich abgeschossen wurde. Mein Lexus hatte danach solch einen schweren Schaden, das ich nur noch in die Box kriechen konnte. Nach der sehr langen Reparaturzeit kam ich mit einer Runde Rückstand wieder auf die Strecke. Dadurch war mein Rennen leider schon gelaufen bevor es überhaupt richtig begonnen hatte. 

Aufgeben kommt aber auch in solch einer Situation nicht in Frage. So habe ich das Rennen auf Zolder auf Platz 14 beendet.

Schaut euch ruhig meinen Stream an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.