Badetag in Brands Hatch

Am gestrigen Montag war ich mit meinen Teamkollegen Thormssc und Senfzwelch  in England. Wir sind dort das Ligarennen # 9 gefahren. Ausrichter war wieder DMV Couch Masters. 

Die Rennbedingungen waren alles andere als gut. Es Regnete Bindfäden und die Strecke war förmlich überflutet. Ich war wieder mit dem Lexus unterwegs und kam auf der Strecke ganz gut zurecht. Auf eine Qualifikation habe ich verzichtet, weil ich das Rennen als letzter aufnehmen wollte, um nicht in der Anfangszeit in einem Unfall verwickelt zu werden.

Mein Rennen lief auch sehr gut und ich lag nach meinem Boxenstopp Zeitweise sogar auf Platz 4. Leider habe ich den Lexus dann doch von der glitschigen Strecke gedreht und sofort 2 Plätze verloren. So habe ich das Rennen auf Platz 7 beendet und liege in der gesamt Tabelle auf Platz 5.

Meinen Livestream könnt ihr euch gerne hier ansehen 

+3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.