Auftakt der PS4/5-Langstreckenliga mit den “24h of Imola”

Gelsenkirchen, 17.02.2021

Gestern fand der erste Lauf der vom Intruder Racing Team veranstalteten 24h-Langstreckenliga in Imola statt.
Die Poleposition konnte sich mit einer 1:43.707min FidoLUV vor JAARHEEAD und MrReissdorf sichern. 

Nach einem sehr umsichtigem Start des gesamten Teilnehmerfeldes setzte sich nach etwa 30min MrReissdorf an die Spitze. MrReissdorf, FidoLUV, sosof3dl und Joshi_mitsuu lieferten sich durch die Nacht hindurch einen spannenden Kampf um das Podium. Zwei Boxenstopps jeweils mit Nachtanken und Reifenwechsel waren vorgeschrieben.
Nach dem Sonnenaufgang und mit steigenden Temperaturen in der Mittagszeit wurde es noch einmal spannend, als FidoLUV Runde um Runde Zeit auf MrReissdorf aufholen konnte. Dieser rettete nach 67 Runden letztlich ganze 11 Sekunden Vorsprung ins Ziel. 

Das Intruder Racing Team möchte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern des Auftaktrennens bedanken. Es hat großen Spaß mit Euch gemacht.

Ihr könnt das Rennen, übrigens mit einem tollen nächtlichen Sternenhimmel sowie Sonnenaufgang, im Nachhinein noch aus den Cockpits unserer Fahrer anschauen:
MrReissdorf
https://www.youtube.com/watch?v=0dN5Vi99R8A

VS1400von93
https://www.youtube.com/watch?v=8xdjVd5WFkw

Wenn ihr Lust auf Langstreckenrennen bekommen habt, dann seid doch bei unserem nächsten Lauf mit dabei. Unsere Liga hat keine Anmeldepflicht. Wir freuen uns über jeden Mitfahrer. Schaut einfach mal auf unserem Discord vorbei.

https://discord.com/invite/uVhRdqMYNk

+3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.