4. Ligarennen der GT4 IRT-E, 4. Sieger!

Im 4. Saisonrennen der IRT Endurance Liga holte gestern Abend im 24-Stunden-Rennen von Suzuka (2 Stunden Fahrzeit) mit Florinator099 der vierte unterschiedliche Fahrer einen Saisonsieg. Dies zeugt von der hohen fahrerischen Qualität im Starterfeld. In einem erneut extrem fairen Rennen kam es nur zu vereinzelten Zwischenfällen. In jedem Abschnitt des Fahrerfeldes kam es nach dem Start zu spannenden Zweikämpfen, jeder konnte hier seine individuelle Herausforderung finden. Im ersten Drittel wurde hart um den Sieg gekämpft, im Mittelfeld stritt sich ein ganzer Pulk von Fahrzeugen, teilweise wie an einer Perlenschnur aufgezogen und auch die langsameren Piloten kamen auf ihre Kosten. Auch die vorletzte Position war stets hart umkämpft, wie ihr im toll gemachten Stream von f1baba nachverfolgen könnt.
So macht Simracing wirklich großen Spaß und bietet für alle Rennsport zum anfassen, ob Fahrer oder Zuschauer.

Das IRT dankt allen Fahrern und Teilnehmern und freut sich schon auf nächsten Dienstag, wenn es nach Zolder geht und wir mit unseren GT3-Rennern gegen Euch antreten dürfen.

Bis dahin, Euer Intruder Racing Team

MrReissdorf 
VS1400von93
Thormssc 
Senfzwelch 
und Susi S. (Pressesprecherin)

Stream f1baba:

Cockpitstream VS1400von93 (#57):

Cockpitstream Senfzwelch (#713):

 

 

+3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.